WILLKOMMEN

auf meiner Website! Ich habe das große Glück, mit unglaublich talentierten Sängern in ganz Deutschland, in Wien, Paris und London zu arbeiten. Das überrascht mich immer wieder und macht mich jedesmal erneut dankbar. Viele der Sänger treten zum Beispiel in Häusern wie der Deutschen Oper Berlin und der Staatsoper Berlin auf, an der Opera Comique in Paris und in Covent Garden. Auch sind Sänger in fast allen großen Musical Theatern in Deutschland vertreten, sowie Jazz Sänger in Hildesheim, Hannover und Berlin. Sänger treten auf in Kirchen - in der Kirche " um die Ecke" aber auch zum Beispiel in der Frauenkirche in Dresden.
Wenn ich beginne, das alles zu addieren, merke ich, wie dankbar ich sein muss. Ich lerne viel mehr von den Sängern die zu mir kommen als sie sich vorstellen können. Und ich freue mich auf mehr - zu lernen von denen die ich kenne und von denen die meinen Weg in Zukunft kreuzen werden.

Bitte seht euch um auf der Website und lasst mich wissen, was Ihr denkt...

Tausend Dank an Neil - ein konstantes Vorbild und immerwährendes Beispiel. Und natürlich an jeden Sänger, der mir die Herausforderung, die Freude und die Verantwortung bietet, mit ihm zu arbeiten --- Thank you!